Tischtennis

Hier erwartet euch eine breitensportorientierte Spielgemeinschaft, in deren Mittelpunkt der Spaß an dieser attraktiven Hallensportart in Verbindung mit der Grundlage sportmotorischer Grundeigenschaften wie Schnelligkeit, Ausdauer, Geschicklichkeit, Gewandtheit und Ballgefühl steht.
Es kommen unterschiedliche Spielniveaus zusammen.
Neben dem freien Spiel werden auch immer wieder alternative Tischtennis-Spielformen angeboten und Grundlagen der Spieltechnik vertieft.

Tischtennis ist für ein lebenslanges Sporttreiben in den verschiedensten Ausprägungen geeignet.
Da für ein hobbymäßiges Spiel das Alter keine Rolle spielt und Tischtennis präventiv das Herz-Kreislaufsystem fördert.

Bitte Tischtennisschläger mitbringen

Abteilungsleiter:

Oliver Kremer

Sportstätte  Mannschaft  Alter  Wochentag  Zeit  Trainer  Kontakt
Max-Weber-Halle (Halle)für alle TischtennisbegeistertenMontag19:30 - 21:30 UhrOliver Kremer+49 2247 7560606
tischtennis@tv-wahlscheid.de