Intuitives Bogenschießen

Beim Intuitiven Bogenschießen bedienen wir uns neben des Bogens und des Pfeils, unserer Vorstellungskraft.

Manch einer würde sagen, wir „denken uns den Pfeil ins Ziel“. Ganz so ist es aber nicht.

… durch das wiederholte Üben des Bewegungsablaufes und die Erfahrungen, die wir dadurch sammeln, wird der Bewegungsablauf im Gehirn gespeichert. So weiß dein Körper, wann er die Arme heben soll, zu welchem Zeitpunkt er die Sehne lösen soll und du musst es geschehen lassen. Die Auge-Hand-Körper-Koordination und die Konzentration helfen dir die Pfeile ins Ziel zu bringen.

Lasse dich ein auf das Abenteuer des Intuitiven Bogenschießens, ohne Zuhilfenahme technischer Zielsysteme und folge deinem Gefühl.

 

Dieses Angebot richtet sich an Menschen von 14 Jahren an aufwärts, an Menschen mit und ohne Behinderung, an Menschen, die etwas für sich tuen möchten, an Menschen, die eine neue Möglichkeit entdecken möchten zu entspannen und an Menschen die Lust haben etwas Neues auszuprobieren oder das erweiterte Angebot des Vereins in netter Runde kennenlernen möchten.

Petra Roßberg

+49 160 7053516


Kurszeiten

Sportstätte   Datum   Alter   Wochentag   Zeit   Trainer   Kontakt  
Schlehecken (Sportplatz) 05. November ab 14 Jahren Samstag 12:00 - 14:00 Uhr Petra Roßberg +49 160 7053516
bogenschiessen@tv-wahlscheid.de
Weitere Kurstermine folgen…

Wenn du an diesem Kurs Interressiert bist, melde dich bitte bei Petra Roßberg im Vorfeld an.

Die Kursgebühr beträgt 5€.