Kirmes

Kunder und Jugendspielfest

Kinder- und Jugendspielfest

9.9.2018

Zwei Wochen nach der Wahlscheider Kirmes lädt der TV Wahlscheid 1921 e.V. zum 1. Kinder- und Jugendspielfest in das Forum Wahlscheid ein.

Der TVW hat unter anderem die Sportarten Turnen, Faustball und Handball im Angebot. Am 09. September bieten wir den Teilnehmern von 11-14 Uhr die Möglichkeit, diese drei Sportarten, den Turnverein und seine Trainer und Betreuer kennenzulernen.

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 und 16 Jahren.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Es müssen nur geeignete Sportbekleidung sowie Hallenschuhe mit heller Sohle (bzw. „non-marking“) mitgebracht werden.

Die Kinder und Jugendlichen werden in altersmäßig homogene Gruppen eingeteilt und bekommen die Möglichkeit, alle drei Sportarten ohne Wettkampfcharakter – dafür aber mit viel Spaß – kennenzulernen.

Während der Veranstaltung stellen wir den Teilnehmern Wasser und Obst kostenfrei zu Verfügung. Darüber hinaus ist für das leibliche Wohl von Teilnehmern, Eltern und Zuschauern zu vernünftigen Preisen gesorgt.

Die Turner, Faustballer und Handballer im TV Wahlscheid freuen sich auf Euch!