Digitale Wahlscheider Rosenmontagszüge
17. Februar 2021
Faustball: Übungsvideos / Tutorials für zu Hause
3. März 2021
Digitale Wahlscheider Rosenmontagszüge
17. Februar 2021
Faustball: Übungsvideos / Tutorials für zu Hause
3. März 2021

Video-Aktion der Faustballer

Kurz vor den Feiertagen Ende des Jahres 2020 kam für die Faustball-Jugend des TV Wahlscheid 1921 e.V. der Weihnachtsmann.
Im Gepäck hatte er für jedes der Kinder und Jugendlichen nicht nur etwas Süßes und – stellvertretend für die TrainerInnen – eine persönliche Nachricht, sondern auch ein paar Ideen, wie jeder seine faustballerischen Fähigkeiten in einem kurzen Videoclip zeigen kann.

Diese Aktion sollte nicht nur helfen, die Zeit ohne Training und Wettkampf zu überbrücken und etwas Abwechslung im Alltag zu schaffen.
Später sollten die einzelnen Clips in einem Video zusammengeführt werden.

Das Ergebnis dieser Videoaktion lässt sich nun über die Social-Media-Kanäle der TVW-Faustballer anschauen:

Besucht uns auf

Instagram (https://www.instagram.com/tvw_faustball/)

und

Facebook (https://de-de.facebook.com/tvwFaustball)

und überzeugt Euch selbst, ob die Trendsportart ‘Faustball’ auch etwas für Euch sein könnte.