TV Wahlscheid beim Deutschlandpokal

Einladung – Moderne Sportstätten 2022

Wir sind fertig!

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

endlich können wir sagen, dass wir die Arbeiten für das Projekt „Moderne Sportstätte 2022“ abgeschlossen haben. Unser ehrgeiziges Projekt, Strom und Gas in unser Vereinsheim in der Schlehecker Straße zu bekommen ist umgesetzt, die Räume der Geschäftsstelle in der Max-Weber-Halle haben wir bereits im letzten Jahr renoviert.

Die Fördergelder sind ausgegeben.

Das nehmen wir gerne zum Anlass, um mit Euch zu feiern und Danke zu sagen an den Stadt- und Kreissportbund, die uns bei der Beantragung der Fördergelder unterstützt haben, an die Handwerker und Firmen, die maßgeblich an der Umsetzung der Arbeiten beteiligt waren, an die Mitgliederinnen und Mitglieder, die die Umbauzeit und alle Einschränkungen mit uns „ertragen“ haben und jetzt von der modernisierten Anlage und den renovierten Räumen profitieren.

Wir laden am Sonntag, dem 23.10.2022 von 11 bis 16 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein, mit sportlichen Aktivitäten auf unsere Sportanlage in Schlehecken (Schlehecker Straße 49) ein und freuen uns sehr auf Dein Kommen.

Für das leibliche Wohl zu kleinen Preisen ist gesorgt.