7. Handballcamp 2021 (12.-15.10.2021)
26. September 2021
Ergebnisse 2. Spieltag der Handballer
1. Oktober 2021
7. Handballcamp 2021 (12.-15.10.2021)
26. September 2021
Ergebnisse 2. Spieltag der Handballer
1. Oktober 2021

Ehemaliger Wolf David Chebecko mit erstem Bundesligaeinsatz

Am 19.09.2021 hatte der Handballspieler David Chebecko seinen ersten Jugend-Bundesligaeinsatz.

Der 16 Jährige Torwart lernte sein Handwerk bei den Wahlscheider Wölfen. In der letzten Saison spielte David noch für die Wölfe und unterstützte in der mA-Jugend bis zum Saisonabbruch. Gummersbach bat um die Freigabe des Spielers David der dort in der Nordrheinliga der mB eigesetzt wird um die Freigabe, damit er auch in der Jugendbundesliga eingesetzt werden kann.

Die Freigabe wurde schnell erledigt und David kam heute zum ersten Spieleinsatz gegen Bayer Dormagen. Immerhin mit 10 Minuten Spieleinsatz konnte er den Punkteverlusst nicht abwenden, zeigte im Spiel trotzdem einige starke Aktionen.

Handball bis zur Jugendbundesliga kann bei den Wölfen starten, als Breitensportverein bilden wir jeden aus und unterstützen die Spieler, mit Talent und Ehrgeiz. David ein echter Wahlscheider Wolf, der auch weiterhin zu seinem Rudel hält, eine tolle Geschichte, wir sind gespannt wie diese endet!!

Wieviel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus handball.tv-wahlscheid.de