27. Dezember 2021
12. Januar 2022

Lohmar steht zusammen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportsfreunde,

Heute hat uns eine Email der Stadt Lohmar erreicht, die wir hiermit gerne an euch weiter leiten:

„Liebe Vereinsvertreter,

für den kommenden Montag, 17. Januar, wird gerade von Lohmarer Parteien und der Stadtverwaltung ein #lohmarstehtzusammen vor dem Rathaus zum stillen Gedenken an die Opfer der Corona-Pandemie sowie die Menschen, die für uns gegen Corona im Einsatz sind, organisiert.

In Zusammenarbeit mit dem Vereinskomitee möchten wir auch mit den kulturtreibenden Vereinen unsere Solidarität zum Ausdruck bringen. Es wäre großartig, wenn die Karnevalisten mit der Vereinsjacke oder der Gesellschaftsmütze, die Sportler mit der Trainingsjacke oder der Vereinswinterjacke “mit Abstand“ zusammenstehen würden.

Die Teilnehmer versammeln sich am kommenden Montag um 18.00 Uhr am Rathausvorplatz. Bitte setzt mit uns ein Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalt in Lohmar.

Im Auftrag

Manfred Schellberg