19. September 2021
19. September 2021
Ehemaliger Wolf David Chebecko mit erstem Bundesligaeinsatz
26. September 2021

7. Handballcamp 2021 (12.-15.10.2021)

Von Dienstag, 12. Oktober – Freitag 15. Oktober 2021 findet das mittlerweile siebte Wahlscheider Handballcamp statt.

Unter dem Motto “Jeder kann Handball spielen”, können sich Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren auf der Internetseite des TV Wahlscheid anmelden. Die Wölfe werden dabei wieder durch Ihren Partner Scamix unterstützt, der für die sportliche Organisation, sowie die guten und sehr professionellen Trainer verantwortlich ist.

Unser Verein erlebt im Bereich Kinderhandball weiterhin einen sehr starken Zulauf. Wir freuen uns über jeden neuen Sportler, der einfach Spaß daran hat, mit anderen Jungs und Mädchen Handball zu spielen.

Für Fragen steht Euch unser Abteilungsleiter Michael Schmidt gerne zur Verfügung (Kontaktformular).

Was erwartet euch?

• Dienstag bis Freitag Training von 9:00 Uhr – 16:00 Uhr
  • Mittagessen, Getränke und Snacks
  • Hochwertiges Trikot von Hummel
  • Gewinnspiel mit tollen Preisen
  • Digitales Erinnerungsfoto
  • Weitere Überraschungen

Gebühr 125 Euro für Mitglieder der Handballabteilung des TV-Wahlscheid, sonst 135 Euro.

(Bei der Anmeldung werden die Daten zur Organisation gespeichert. Unter dem Menüpunkt Handballcamp listen wir u.a. die eingetroffenen Anmeldungen auf. Dabei wird lediglich der Vorname, das Alter und der Verein aufgelistet. Dieses dient zur Orientierung für Unentschlossene, z.B. bei der Frage “sind Gleichaltrige mit dabei ?”. Stand 26.09. haben wir schon 38 Anmeldungen erhalten … Wow !

Zum Anmeldeformular